Startseite Nach oben

6. Juli 2021

Ich möchte Kunst so vermitteln, als sei sie gerade erst erfunden oder gefunden worden. (AHS)

Morgen fahre ich nach Detmold Hiddesen, audite, bin gespannt, meine Werke in einem Studio in einem Studio in super Qualität zu hören. Das macht so Spaß. Hören. Studio. Alles toll. Ich freue mich sehr auf die CD. Dann bekomme ich auch meine geliebten Noten zurück, die aussehen wie aus “Bachs Zeiten”, wie manche behaupten. Gut, dass ich alles doppelt habe, auch “in sauber”.

Ich freue mich auf die Orgelsommer Thüringen und Neckarsulm.

Vielleicht klingt es etwas naiv, aber ich bin besonders enttäuscht oder getroffen, wenn Frauen mich angreifen. Irgendwie ist meine Meinung von Frauen so hoch, und ich bin erstaunt, wenn ich erlebe, wie schlimm manche sind. Es gibt, wie gesagt, auf beiden Seiten schlimme und wunderbare Menschen. Was ich dennoch nicht einsehe, ist, dass hauptsächlich die eine Seite bestimmen will.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.