Startseite Nach oben

11. Juni 2021

Wir haben Gestaltungsmacht. (AHS)

Heute empfehle ich Safia Shah und Constanze Stelzenmüller.
Ich übe gerade alle 6 Trio-Sonaten von Bach: Vollkornbrot, und liebe Andante aus Trio-Sonate e-Moll BWV 528, besonders die letzten zwei Zeilen.

Ich mag noch immer Die 3 ???

Ihr auch? Und dabei Pizza von Lieferando…

Danke für fast 12.300 Follower.

Anmeldung Sonntag beim Pfarramt Nenzenheim in Willanzheim⋯ geht aber auch spontan.
http://www.evangelische-termine.de/d-5798831

Neu: Klais Erfurt: Severikirche. Wunderbare Kegellade. Elektropneumatische! Ich liebe es manchmal, entweder überdurchschnittlich schnelle oder ungewöhnlich langsame Tempi (Adagio…) zu haben, etwas am Puls vorbei im Extrem!

Und aus Hamburg HfMT Master: Danke für eure Glückwünsche! Neben Promovieren mal eben noch zwei Master gemacht Danke für all euren Support! Super Woman! Morgen berichte ich euch, wie mein Weg mit der Orgel überhaupt verlief. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.