Startseite Nach oben

10. April 2021

Klang zu entdecken gehört zu den faszinierendsten Erlebnissen im Leben. (AHS)

Leguano Interview mit Ann-Helena

Es waren 10 Finalisten aus 800 Teilnehmern im Livestream des Literaturwettbewerbs gestern. Habe den 6. Platz von 800 bekommen.
Mein iPhone heißt wohl noch immer Phönchen. „Phönchen, bitte nicht niesen.“ Ok. Meine Erwartungen an Literatur sind hoch. Aber so geht es wohl jedem.

Endlich hat mein begabter kleiner Klavierschüler (10) gestern ein eigenes Klavier bekommen, ich war dabei. Ein Ibach-Klavier. Das freut mich.

Wie wichtig das Visuelle der Noten beim Üben ist, ich kann es deutlich genug nicht betonen. Daher habe ich meine Noten hochkant verkleinert, das macht etwas aus, wenn man vieles auf einmal sieht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.