Startseite Nach oben

24. März 2021

Die Gesellschaft darf nicht vorschreiben, welche Funktion und Ideale eine Frau anzustreben hat. (Maria Jepsen)

Die Gesellschaft ist leider männlich. Das war Maria Jepsen schon 1945 klar. Heute erinnere ich an Verena von Weymarn, Suzanna Randall, Erna Eckstein, Dianna Cohen, die gegen die Plastiküberschwemmung aufbegehrte, Franca Inbergamo, die gegen die Mafia kämpfte, und die Künstlerin Hulda Pankok, die lautstark für Frauen war. Was man nicht von vielen Frauen sagen kann.

Ich mag Chris Rice.

Ich glaube, ich bin einfüßig schneller als viele mit zwei Füßen. So wie ich einhändig schneller bin als viele mit zwei.

Eine Organistin darf nicht eigene Songs singen?

Ich singe:

Eine Antwort auf “24. März 2021”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.