Startseite Nach oben

6. Oktober 2020

Loben heilt. Und Kraft ist Leuchten und Frieden. (AHS)

Was ist Kraft? Das oben. Kurz, das Gegenteil davon, was die meisten “Menschen” (für viele sind Menschen = Männer) unter Kraft verstehen und mit ihrer Kraft machen. Vielleicht, weil sie so “intellent” sind.

Dennoch meinen viele, sogar Pfarrer und Diakone, “Gott könne nicht überall gleichzeitig sein.” Haben sie nie die Bibel gelesen? Für Gott ist es eine Kleinigkeit, überall gleichzeitig zu sein.

Manchmal macht es mir Spaß, über dunkle und unheimliche Gelände zu gehen (abends am Hafen), mit jemand zusammen, und dann Gruselgeschichten zu erzählen oder sich welche vorzustellen. Einmal habe ich selbst eine Gruselgeschichte erzählt und mich dabei selbst fürchterlich gegruselt.

Eine Antwort auf “6. Oktober 2020”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.