Startseite Nach oben

16. September 2020

Glück misst man nicht nach der Länge, sondern nach der Tiefe. (Agatha Christie)

Schöner Pressebericht von Martin Harth in der Mainpost.

Wieder ein super Aufnahme-Tag, insgesamt Reincken Fuga (im Achtfuß), Liszt, Scheidemann, Muffat Passacaglia (mit allen Wiederholungen), Bach Piece, Bach Trio-Sonate d-Moll, zwei eigene Werke, Liszt Ad nos, Messiaen Himmelfahrt. Ich überlege, was wir davon am besten nehmen. Oder alles. Es ist schön, morgens aufzunehmen, im Morgenlicht, wenn die große Kirche ganz ruhig ist, friedlich, in ihrer Akustik daliegend, der Altar in Streifen, die Orgel noch kühl. Michael Beier ist sehr geduldig. Vor allem dann, wenn ich es nicht bin. Ich erwarte manchmal Unmenschliches von mir. Wir haben mit 6 Mikros und glaube 7 Kameras aufgenommen.

Betet heute mittag für mich. DANKE! 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.