Startseite Nach oben

6 Antworten auf “pianolyrik”

  1. Andreas Friedrich

    Die verspielte und zugleich gefühlsbetonte kraftvolle Darbietung der einzelnen Stücke durch die deutsch-schwedische Pianistin Ann-Helena Schlüter gestalten die CD zu einem besonderen Musikerlebnis.

  2. Andreas Friedrich

    Allein schon das gelungene Cover lädt zum Anhören und Genießen ein -ein verträumter Engel der sich und seine künstlerische Meisterschaft mit seiner Musik zeigen möchte: Ein flatternder Schmetterling, eine anmutig tanzende Primaballerina, ein fröhlich herumtollendes Kind, ein auf und ab hüpfender roter Gummiball, ein den Sonnenuntergang betrachtendes verliebtes Pärchen. Die angeschlagenen Töne versprühen Lebensfreude und Nachdenklichkeit. Der Pianistin gelingt es hervorragend die verschiedenartigen Stimmungen und Gefühle im Wechsel zwischen kraftvollen, lauten und dann wieder besinnlichen, einfühlsamen Tönen ihrem Instrument zu entlocken. Sie interpretiert die einzelnen Stücke so meisterhaft, dass man gar nicht bemerkt, wie die Zeit dahinfliegt. Pianolyrik gespielt von Ann-Helena – ein musikalischer Traum der sich als Lebensgefühl zeigt.

  3. Bartho J.

    Tolle CD mit hochwertigem Cover. Inspirierende Musik genau richtig auch für einen lauen Sommerabend…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.