Startseite Nach oben

Blüthner Flügel Schlösschen Gohlis Leipzig

Schlösschen Gohlis

Orgelbauer:

Blüthner

Baujahr:

1933

Datum des Erstbesuchs:

2016

Disposition und Spielhilfen

Blüthner Flügel Schlösschen Leipzig Schloss Gohlis

Ich liebe Blüthner

Wunderschöner Konzertsaal

Blüthner Flügel Schlösschen Gohlis Leipzig

Klang und Akustik

Warmer süffiger Klang, seit meiner Kindheit liebe ich Blüthner Flügel, da mein erster Flügel ebenfalls ein Blüthner war

Persönliche Note

Es machte Freude, hier 10 x zu konzertieren, in der Leipziger Buchmesse zu lesen und Videos zu machen.


Eine Antwort auf “Blüthner Flügel Schlösschen Gohlis Leipzig”

  1. Andreas Friedrich

    Welche Gemeinsamkeiten besitzen ein Klavier und eine Orgel? Ann-Helena studierte beides mit großartigem Erfolg. Herzlichen Glückwunsch! Deine erfolgreichen Konzerte, CD’s und vieles mehr bezeugen für dich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.