Startseite Nach oben
Header-Termin-Archiv-Ann-Helena-Schlueter-1200x380

Termine

5 Antworten auf “Orgelkonzert St. Petri Hausneindorf, bei Halle”

  1. Andreas Friedrich

    Wenn die Hater wirklich Ahnung vom Spiel an der Orgel und von der musikalischen Begabung einer Ann-Helena und von Musik hätten, würden sie keine Konzerte zerstören. Und was kann Gott dafür? Gesegnet sollen alle Zuhörer sein.

  2. Mat & Mättchen

    Ist zu weit weg von meinem Dorf ! Mein Radius beträgt nur so um die 20 km. Außerdem spielt die Frau zu schnell. Da komme ich nicht mehr mit

  3. Andreas Friedrich

    Ich wünsche dir, liebe Ann-Helena, ein erfolgreiches Konzert. Ich weiss, wie großartig du an dieser Orgel bereits intoniert hast und freue mich darauf. Die Kirche, die Orgel und das Museum sind wunderschön und einen Besuch wert.

    • Rochus Schmitz

      Um Gottes Willen … Oho! Frau Schlüter hat das Konzert erst jetzt reingestellt. Da konnten ich und meine Pfeifen-Hater es leider nicht mehr verhindern und danach schadenfreudig verbreiten, es wäre ein Märchen-Fake-Konzert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Aktuelle Termine und Konzerte: