Startseite Nach oben
Header-Termin-Archiv-Ann-Helena-Schlueter-1200x380

Termine

15 Antworten auf “Orgelkonzert Münsteraner Orgelsommer, Apostelkirche Münster”

  1. Wolfgang Gourg

    Ich kann leider nicht Orgel spielen. Da wo Kropf nicht nur angeblich einen Kropf hat, sondern auch ein Kropf ist, da habe ich eine Gurgel, bin aber keine Gurgel. Auf Französisch heißt Gurgel Gourgé

  2. Rochus Schmitz

    Sehr schön, liebe Ann. Ich freue mich und komme gern, dann kann die Beprechung von Scheidemann, Bach, Mozart, Ritter und Schlüter schonmal vorbereiten. Ich bin Profi.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Aktuelle Termine und Konzerte:

Sonntag

1. September 2024

17:00 Uhr

Orgelkonzert Heringen

Veranstaltungsort: ev. St. Michaelis Kirche
Stadt: Heringen bei Nordhausen
Konzert Orgelkonzert ev. St. Michaelis Kirche