Startseite Nach oben
Header-Termin-Archiv-Ann-Helena-Schlueter-1200x380

Termine

6 Antworten auf “Orgel Vlog Weise Orgel Untertraubenbach bei Cham”

  1. „Kurt Lieb“

    Es ist super, dass in der Zeitung den Beschreibungen deiner musikalischen Darbietungen – im Gegensatz zu den Aussagen über die Glasbilder von Maqsoodi – so ein umfangreicher Platz eingeräumt wurde! Die Bilder und ihre Bedeutung werden angemessen kurz und bündig mit wenigen Worten abgehandelt. Der Rezensent erkannte scharfsinnig die kompositionstypischen Abweichungen und Regelverstöße von der sonstigen üblichen komponierten Musik, die so toll deinen Personalstil prägen! Die Kompositionswissenschaft spricht ja schon von “Schlüterschen Regelbrüchen”.

  2. Hans Bonfigt

    Der Gabriel Isenberg nennt auf seiner Orgelsammlung bewusst nur Männer in seinen Links. Männer halten eben zusammen und schließen Frauen aus. Die männlichen Laien sind ja keine Konkurrenz für ihn..
    Manche, die er nennt, gehören zum Cyber Mobbing, z.B. Daniel Kunert. Der ist sauer über deine Rubrik „Orgel-Information“. Dementsprechend giftet er herum. Zusammen mit Kumpel Christoph Brückner. Der wiederum ist täglich im Cyber Mobbing zu finden.

    Sollte man die tägliche Internetzeit von Rentnern begrenzen? Es gibt gute Gründe, einer davon ist der Fake Flori. Ein mundrüstiger Rentner, der gerne wieder 20 und schwul wäre und mit Fake Fotos und Fake Identitäten betrügt. Von Christoph Brückner angebetet. Der wiederum bändelt mit Thorsten Pirkl an. So schließt sich der Männerkreis der Laien. Diese Laien wollen neben ihrem Brotberuf (falls sie einen haben) die Orgelwelt beherrschen? Zum Orgelstudieren waren sie weder mutig noch gut genug.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Aktuelle Termine und Konzerte: