Konzert Burghaun bei Fulda kath. Kirche Mariae Himmelfahrt
Eine Antwort auf “Neujahrs-Konzert Burghaun bei Fulda, Mariae Himmelfahrt: SEHNSUCHTSORT ORGEL”
Lars
Liebe Ann Helena Schlüter,
ich möchte Ihnen gerne ein paar Zeilen schreiben. Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Keyboard. Seit zwei Jahren spiele ich Orgel und hatte bereits mehrfach die Möglichkeit, auf der Orgel in Burghaun zu spielen, die mir inzwischen gut vertraut ist.
Besonders die Musik von Johann Sebastian Bach begeistert mich sehr. Mit seiner Musik beschäftige ich mich intensiv und sie hat mein Interesse an der Orgel nochmals vertieft.
Umso mehr freue ich mich darauf, bei Ihrem Konzert dabei zu sein. Ich bin sehr gespannt darauf, welche klanglichen Möglichkeiten und musikalischen Facetten Sie der Burghauner Orgel entlocken werden.
Konzert Orgelkonzert Romantischer Sehnsuchtsort Orgel Stadtpfarrkirche Arnstein, veranstaltet von der vhs Karlstadt am Main. AUCH OHNE ANMELDUNG KONZERTBESUCH MÖGLICH
Liebe Ann Helena Schlüter,
ich möchte Ihnen gerne ein paar Zeilen schreiben. Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Keyboard. Seit zwei Jahren spiele ich Orgel und hatte bereits mehrfach die Möglichkeit, auf der Orgel in Burghaun zu spielen, die mir inzwischen gut vertraut ist.
Besonders die Musik von Johann Sebastian Bach begeistert mich sehr. Mit seiner Musik beschäftige ich mich intensiv und sie hat mein Interesse an der Orgel nochmals vertieft.
Umso mehr freue ich mich darauf, bei Ihrem Konzert dabei zu sein. Ich bin sehr gespannt darauf, welche klanglichen Möglichkeiten und musikalischen Facetten Sie der Burghauner Orgel entlocken werden.
Herzliche Grüße Lars Tappe