„Duo 23“ Piano und Saxophon, Klassik und Jazz, mit Uwe Steinmetz

Samstag
6. Februar 2010
„Duo 23“ Piano und Saxophon, Klassik und Jazz, mit Uwe Steinmetz
Ort: Festsaal Hohenroth SOS-Kinderheim
Stadt: Hohenroth

„Duo 23“ Piano und Saxophon, Klassik und Jazz, mit Uwe Steinmetz
Sehr schön, mit Saxofon, ich mag Jazz