Startseite Nach oben

19. Januar 2022

Geh dahin, wo es keinen Weg gibt, und hinterlasse eine Spur. (Ralph Waldo Emerson)

Wichtig finde ich, Wartezeiten dazu zu nutzen, zu beten. Ampel. Post… Sehr schöne Foto-Session gestern im Dom. Ich mag die Mauern und Ecken.

Ein LV herzustellen ist sehr ermüdend und dauert ewig. Geht das nur mir so?

Heute aß ich Ghorme Sabzi (persisch).

Oben: St. Josef Würzburg

Ich erinnere an Anna Ros, slowenische Köchin, und an Olga Tokarczuk, polnische Psychologin.

Ich mag sehr die Portraits von Edgar Degas. Neu entdeckt habe ich den Impressionisten Ludwig von Gleichen-Rußwurm (1836-1901), der erst spät Malerei studierte.

Neu: Orgel-Information, Fotos: Mark Brooks

Göckel Orgel Dom Würzburg

Klais Orgel St. Kilian Dom Würzburg

Neu: Jan Raas: Tango

und

Messiaen Le banquet céleste:

Leave a Reply

Your email address will not be published.