Startseite Nach oben

23. Juni 2022

Im Spiel verraten wir, wessen Geist Kind wir sind. (Ovid)

Das stimmt.

Foto: Orgelpositiv Griebenow

Neu:

3 Antworten auf “23. Juni 2022”

  1. Der arme Opa Barry ist schwerbehindert mit einem Grad von 80, wie man aus Kreisen hört? Personelle Veränderungen werfen ihre Schatten voraus! Es wäre alles bereitet für eine neue Ära: Die Ära von der wunderschönen Domorganistin Ann Helena. Das wär‘s doch! Ob die gute Dariia dann auch immer noch so tut, als ob sie Ann Helena nicht kennen würde?

  2. Burn Hard Klitschko-Kluck

    Wenn Ovid recht hat, dann hat der Geist von Wilke, Weigardt, Hübner, Kropf und Theising aber schon lange verlassen, so unterirdisch wie die spielen. Ist deren Spiel dann Geisteraustreibung? Sowas wie ein moderner Exorzismus? Der Post von Lytvishko geht weiter durch die Decke. Fast 200 Kommentare und Lytvishko genießt ihren Fame. Den hätte sie ohne dich wahrscheinlich auch nicht, wie Wintzen. Und Theising, Wilke und Weigardt wollen vielleicht extra für die wunderschöne Ann Helena das Nussknackerballett im rosa Tutu aufführen mit Breakdance Einlagen. Spongebob trainiert sie. Die Lästercommunity tanzt für Ann Helena! Welch Event.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.