Startseite Nach oben

8. Juli 2021

Nur wer ein Leben lang lernt, wird genau jetzt so weit sein.  (AHS)

Manche meinen, man wäre erst so weit, wenn man ausgelernt hätte. Falsch.

Neu:

Schuke Orgeln Berlin Heiligensee

Morgen fahre ich zur Strobel-Orgel, Konzert. Ich filme auch. Es wird gefilmt. Auch am 10. und 11. 

Was ich nicht mag, wenn Menschen wie Karl-Bernhardin Kropf und andere mir wiederholt schreiben, es gäbe Frauen, die wären einfach gut und würden sich nicht über das System beschweren… Der gibt damit erstens zu, finde ich, dass das System ein ungerechtes ist, und zweitens, dass sie nichts dagegen tun, und drittens, dass in diesem ungerechten System der normale mittelmäßige Mann ohne Probleme sein kann, aber Frauen müssen stets sehr gut sein und dürfen sich auch nicht beschweren.

Und was” sehr gut” ist, wer bestimmt das, nicht Männer – meist die mittelmäßigen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.