Startseite Nach oben

22. September 2020

Bin ich Künstlerin? Nein. Ich bin Kunst. (Lisa Eckhart)

Meine Noten von Bach, Liszt, Mozart etc. muss ich nun alle doppelt, also neu kaufen, denn meine Noten werden als Kunstwerke angesehen von vielen, also werde ich eine gerahmte Serie daraus machen und auch Reproduktionen anbieten (bald mehr im Shop). Ich überlege mir noch den Preis. Wenn ich jedoch zu lange aus den Noten weiter spiele auf Konzerten, könnten die Kunstwerke kaputt gehen. Man muss also wiederfinden, wann sie gerahmt werden sollen. Eigentlich jederzeit, aber besonders schön sind sie frisch nach ca. 3-4 Monaten Übezeit.  Sehr gefällt mir, dass es echte, lebendige Kunst ist, mit Herz-Blut geschrieben und gespielt. Die Musik-Malerei ist nun in meinem Shop zu finden: Musik-Malerei

Ich möchte gern, dass eine Malerin mich malt, ich habe eine schöne Pose gefunden, die natürlich und echt ist. 

Neulich war ich in einem Küchengerät-Geschäft und fragte, ob es auch eine Maschine zum Kochen gäbe. Die Frauen im Geschäft brachen in Gelächter aus. “Kochen müsse man schon selbst.” Aber sie hätten hier einiges, das klein schneide usw. Ich beharrte darauf, dass es doch neuerdings ein Gerät gäbe, das auch kochen kann, aber sie wollten mir nicht glauben. 

Guter Unterricht macht vor allem Folgendes aus: Dass man motiviert ist, weiter zu gehen, weiter zu üben, durchzuhalten. Und es ist Arbeit an der Persönlichkeit, aber zarte, freundliche, lobende, anerkennende, würdigende, liebevoll korrigierende, wenn nötig. 

Neues Reincken-Video:  – freue mich auf eure Kommentare 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.