Startseite Nach oben

25. Oktober 2021

Ich bin eine Shero. (AHS)

Oben: Rinteln.

Heute fahre ich wieder nach Salzburg. Interpretationsanalyse. Mozarteum. Ich denke, ich habe nun 60-70 Prozent der Bach-Arbeit. Ich hoffe! Das Paket zusammen zu schnüren ist nicht ohne. Die Puzzle-Teile. Ich freue mich auch auf Innsbruck. Hotel Krone. Musikpädagogik und Promotion sind spannend. Aber selbst spielen –  da kommt erst mal Lichtjahre nichts danach. Es geht dabei auch um Sinnlichkeit. Das Leben ist viel zu kurz, um nicht sinnlich zu sein. Daher müssen Beruf und Berufung und Alltag sinnlich und musikalisch sein. Im Vergleich dazu wirkt alles anderes trocken.

Ich bin entsetzt, dass der schwedische Musiker Einár von Konkurrenten erschossen wurde. Da ist das, was ich erlebe, nichts dagegen.

Neu: Stabkirche Goll Orgel:

 

Neu: Orgel-Information:

Ladegast Orgel Rudolstadt

Steinmeyer Wender Orgel Arnstadt

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte publiceras.