Startseite Nach oben

28. Mai 2018

Calvi und Pigna Korsika, Plage de Calvi

Tastentöne.

Diesmal war es vielleicht spannend auf Korsika, wir konnten wegen Fallwinden nicht nach Hause fliegen, der Flug fiel aus. Erst 24 Stunden später konnten wir fliegen und kamen nachts in Köln an. Ich bin in der Zeit noch mal eine Runde Jetski gefahren. Besonders mochte ich diesmal, abgesehen vom wunderschönen Duft der Insel, der Macchia und den Konzerten wieder das Künstlerdorf Pigna, Aregno Plage, e Padule und lange ohne im Sattel und Steigbügel im Meer getrabt zu sein. Ich hatte leider Turnschuhe an, die sich schwer mit Wasser vollsogen. Ich bin froh, dass ich mich halten konnte.  Und dann zurück auf dem großen Pferd nass und sattellos über Bahngleise. Danach war ich vor lauter Adrenalin nur noch zum Dösen am Strand fähig. Die Zitadelle lag im Abendlicht.  

Duo-Konzerte auf Pinea 

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte publiceras.