Startseite Nach oben
Ann-Helena Schlüter

Dass wir uns begegnen können, ist ein Geschenk von Gott. (AHS)

10. August 2022: Manche sagen, oh, wie schön, du hast dein Hobby zum Beruf gemacht. Falsch. Ich habe mein Leben zum Beruf gemacht. Meine Berufung zum Beruf gemacht. (AHS)

Das passt manchen nicht.
Dass sich Menschen begegnen können, Tiere und Menschen, alles Geschöpfe, alles Gesichter, ist ein Seelen-Wunder von Gott. (AHS)

Begegnungen mit Kindern, mit kleinem Hund, mit Menschen, die mit mir Kontakt aufnahmen, die, obwohl ein Tier, oder viel kleiner oder größer als ich, direkt mit meiner Seele und meinem Gesicht Kontakt aufnehmen. Egal, in welchem Winkel die anderen Seelen sich befinden. Schief, drüber, drunter… Sie finden mein Gesicht, meine Schwingung, meine Seele, meinen Blick. Klick. Kontakt. Ein Wunder. Selbst kleine Vögel, sogar Insekten können das.

Heute erinnere ich an Elisabeth Crucea (Kreuz), die erste reformatorische Liederdichterin unserer Gesangsbücher.

Foto: Konzerte in Spanien

Das Konzert an der Thielemann wurde auf den 9.10. verlegt.

Neu: Auftragswerk:

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte publiceras.