Startseite Nach oben

28. November 2015

Notenständer und FeG Uelzen

Bald ist der Klavierabend im Schönblick. Ich lese dort auch aus meinem neuen Roman Flügel auf Reisen (Fontis-Verlag Basel).

Die Konzerte in der FeG Uelzen, das Spazieren in der Lüneburger Heide mit ihren vielen Schafen und daraufhin das Konzert in Amden (Schweiz) mit Hansjörg Kägi waren sehr schön. Amden und Arvenbüel sind immer sehr beschaulich und angenehm. Ich mag die Schweizer und Ovomaltine, und dass die warme Milch in einem Netz abgegossen wird. Wir waren auch in den Bergen wandern. Letztes Mal war alles voll Schnee. Da bin ich mit meinen braungebrannten Beinen von Australien und den UGGS in meterhohem Schweizer Schnee gelaufen und staunte wieder einmal über die Vielfalt der Welt.

Zufälle sind Gottes Art, anonym zu bleiben.

 

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.