Startseite Nach oben
Schoenstatt-Zentrum

Um Musik zu studieren, müssen wir die Regeln lernen. Um Musik zu schaffen, müssen wir sie brechen. (Nadia Boulanger)

12. Dezember 2022: Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Frauschaft.

Foto: Schönstatt Zentrum

Um Musik zu studieren, müssen wir die Regeln lernen. Um Musik zu schaffen, müssen wir sie brechen. (Nadia Boulanger)

Heute erinnere ich an Amelia Earhart, Pilotin. Und an Luise Großherzogin von Baden, hilfsbereit und liebevoll. Besonders ist auch Dorothy Richardson, Journalistin und Schriftstellerin, England, beinahe vergessen.

Heute war ich im Schnee joggen im Guttenberger Forst (Walderlebnispfad). Danach war ich mit Johanna in Bad Mergentheim Therme und Sauna namens Solymar – es hat eine sehr schöne Saunalandschaft (8 Saunen) und ist recht neu (mit LED). 

 

Selbst 2021 und 2022 sind die Losungen noch bewusst männerdominant – obwohl ich die Sekretärin darauf ansprach. Sie setzte sich daraufhin selbst in die Losungen.

https://youtube.com/shorts/Kkmw0pi__50?feature=share

 

Neu: Orgel Info

Cimino italienische Orgel Marktkirche Hannover

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte publiceras.