Startseite Nach oben

3. Mai 2022

Alles Heilige hat etwas Kindliches. Gott selbst. (AHS)

Heute erinnere ich an Sara Seager, Astrophysikerin, kanadisch-amerikanisch.

Foto: Kirschsocken im Kino

Bin wieder im Norden. Es ist nun schon etwas wärmer hier. Es gibt sogar Löwenzahn. Nach einem langen Tag schaue ich 9-11. Es ist zwar komplett unrealistisch, aber entspannend und berührend. Ich selbst lebe hinter dem Mond, was Serien, Netflix, Amazon Prime und Disney Plus oder wie das heißt angeht. Ich habe dafür keine Zeit. Aber hier im Norden werde ich mit hineingezogen, die Leute haben all das schon seit Jahren und haben alles schon durchgesehen. Man glaubt kaum, dass das geht. Es scheint süchtig zu machen.

Ich liebe Scarlatti. Ist es nicht erstaunlich, dass er mit Bach lebte und so ganz andere wundervolle Musik schrieb?

Der apokalyptische weiße Reiter. Physharmonica Solo. Edition Merseburger Verlag

Neu: Orgel Information Greifswald

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte publiceras.