Startseite Nach oben

10. November 2020

Orgelspielen ist nicht Langsamspielen. Als Rennwagen muss ich jedoch das Tempo der Zärtlichkeit der Orgel gegenüber anpassen, denn das richtige Tempo ist Exzellenz. (AHS)

Ich freue mich, dass mich Joachim Schneider bat, in seinem Projekt mit zu komponieren.

Früher war es nun so, dass es ein Wagnis war, neue Werke dem Publikum vorzustellen. Denkt man heute, dass es anders wäre  – ist es nicht, denn die vorgefassten Meinungen sind heute nicht anders als früher, es gibt Intrigen gegen alles, was neu und anders ist, vor allem, wenn es nicht maskuline Philosophie ist, und althergebrachte Schulen, wie etwas zu sein hat.

Ich erinnere mich gern an das Hundertwasserhaus in Magdeburg.

Sehr empfehlen kann ich den wundervollen indisch-australischen Film LION. Besonders schön ist es, Filme im Originalton zu sehen. Wahre Geschichte.

Und ein kleiner Haar-Tipp: Die Haare am Ende immer kalt waschen bzw. ausspülen nach der Spülung: Kaltes Wasser verschließt das Haar wieder, das warmes Wasser und Shampoo sehr geöffnet haben.

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte publiceras.