Startseite Nach oben

Gott hat mich so gemacht wie ich bin, also akzeptiere ich mich. (Caster Semenya)

7. November 2022: Gott ist ein Gott der umformenden Gnade, der Neuschöpfung. (AHS)

Gott hat mich so gemacht wie ich bin, also akzeptiere ich mich. (Caster Semenya) Der Läuferin wurde vorgeworfen, intersexuell zu sein, also beide Geschlechter zu tragen, daher so schnell laufen zu können.

Foto: Korsika

Marmoutier, Elass, Silbermann

Bremen: Orgel Info

Führer Orgel Marienkirche Bremen

Heute erinnere ich an Gerta von Ubisch, die fordert, Mädchen und Frauen nicht mehr “Halt”! und “Stop! Bis hier und nicht weiter!” zuzurufen. Das stimmt. Wozu werden Mädchen und Frauen ermutigt, sich Kenntnisse anzueignen, die Besten zu werden in Studium und Schule, um ihnen dann zu sagen: Die „Spitzenplätze“ bekommen dann sowieso nur Männer?

Neu: Ehrlich Orgel

Kuhn Orgel Lübeck Propsteikirche

Neu: Schweden 🇸🇪

Düben Orgel (Grönlund) Deutsche Kirche Stockholm, Schweden

Foto: Korsika

https://youtube.com/shorts/yQhCVLGOwYA?feature=share

Röver Kemper Orgel Kreuzkirche Hamburg Wandsbek

Neue Musik AHS

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.