Startseite Nach oben
Weihnachten-Kirche

Neu erwacht die Welt, sucht ihren Platz vor dir, mein Gott. (AHS)

13. Oktober 2022: Ich suche einen Weg für meinen Lebenslauf. (AHS)

Neu erwacht die Welt und sucht ihren Platz vor dir, mein Gott. Du bist meine Steige. (AHS)

Generalbass habe ich gestern auch sehr gut bestanden. Dann nach Weissenfels gedüst.

Die Presse in der Thüringer Allgemeinen zu meinem Konzert am Sonntag war sehr gut.

Das Konzert heute mit Lesung in Weissenfels war auch sehr schön. Ich habe in den letzten 5 Tagen Barockorgel, Clavichord, Steinway und Cembalo gespielt – mit jeweils ganz anderem Programm. Nun übernachte ich im Hotel Jägerhof in Weißenfels. Mein EZ hat einen großen Balkon. Morgen komme ich nach über einer Woche Tour endlich heim. Das Wetter ist sehr schön und sonnig.

Neu Ohrdruf

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.