Startseite Nach oben

10. Dezember 2021

Pain always leaves a gift. (AHS)

Meine drei Orgelschuhe – ah, vier Paar – kamen von UPS aus den USA an (organ master shoes), und da sich die Zollgesetze gerade geändert haben, war es ein wenig ein Theater, und der Mann am Telefon lachte immer, weil er dachte, da ist eine typische Frau, die wegen Schuhen auf 199 ist …. „ah, wegen Schuhen…“, dabei war es gar nicht so, es sind ORGEL-Schuhe. Das ändert alles. Das hat es aber nicht so ganz verstanden, glaube ich. 

Es macht Spaß, die Päckchen mit meiner neuen CD individuell für euch zu packen. Ich mache es selbst ❤️ Manche Post von mir sieht lustig aus. Eigentlich bräuchte ich einen Sekretär. Bestellt ruhig weiter. Sind schon viele Bestellungen eingegangen. Die CD kommt offiziell erst im Mai 2022 raus. Kurz vor Pfingsten. So habt ihr sie schon längst vorher. Was toll ist: Man denkt beim Hören der CD, man steht in der Kirche! 

Meine drei Bücher mit Martin Perscheid:

Könnt ihr gern bei mir bestellen. PianoLyrik op. 1 und 2 (Flügelworte) und Flügel auf den Reisen. Die auf den Tasten tanzt.
info@ann-helena.de

Cartoons, Zeichnungen

Meine neue CD ❤️ Ihr könnt jetzt schon bestellen:

Luzern

Ich habe die Guillou Platte (Liszt) geschenkt bekommen an der Kleuker, hochinteressant. Besonders aber mag ich die Ritter-Liszt-CD von Daniel Roth.

Ich mag auch gern die Wintermärchen, zum Beispiel „Der selbstsüchtige Riese“. Der Schluss ist schön.

Neu: Orgel-Information: 

Metzler Orgel Jesuitenkirche Luzern

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.