Startseite Nach oben

1. Juli 2021

Wenn du dir etwas, das dein Recht ist, zurückholen musst, dann bist du bestohlen worden. Wir Frauen wollen unsere Freiheit zurück. (Mesale Tolu)

Der Sommer vergeht wie im Fluge. Ich empfehle heute auch Sylvia Caduff und Carmen Nebel. Frausein und Musik ist das verbindende Element. Anbei:

Neu: Ladegast Braunsbedra

und

Naumburg Bach-Orgel

Heute wieder Fugen aufgenommen Bad Mergentheim und mit Erich über Fußball geplaudert. Auch wenn ich ja kein Fan bin.
Bald kommt Teil 13. Ich bin zu Besuch in Hohenmölsen.

NEUE GRUPPE „Orgel-Prospekte“ by me auf facebook

Wenn man darüber nachdenkt, dass wegen Regenbogen Gebäude und Kirchen etc. angestrahlt werden – wann wurde schon mal etwas für Frauen angestrahlt, für den anderen Teil Mensch (vermutlich der größere), dass deren weltweite Unterdrückung aufhört? Ich nehme mal für Frauen das Symbol Sonne ☀️.  Wann wurden wegen ☀️Länder sanktioniert? betrifft in erster Linie wieder Männer, finde ich. Nur in anderen Farben. Egal, wie sie sich bezeichnen oder nicht oder wen sie im Bett bevorzugen oder nicht. hat mit Frauen kaum etwas zu tun, ist meiner Meinung nach weder D noch X … sondern überwiegend (Symbol Mann) in einem anderen Gewand. ist v – nicht ☀️
Rochus Schmitz hat mich erneut auf facebook belästigt, ich musste ihn sperren und blockieren.

Neu:

Anbei neu das Interview in Zeitzeichen für Juli. Der Link kommt: Meine zweite große Liebe.

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte publiceras.