Startseite Nach oben

26. Juni 2021

Wir können nicht weiter diesen Weg des Wahnsinns gehen. (Greta Thunberg)

Ah, ich liebe dieses wunderschöne kluge Mädchen! What a brave girl! Hej Sverige! Und jetzt Achtelfinale.

Mir geht es gut. Das Attentat des Mannes 4 Minuten von meinem Zuhause entfernt hat mich nicht getroffen, denn ich bin in Heilbronn bei befreundeten Kirchenmusikern, wo ich auch übernachte. Gott sei Dank! Gott hat mich beschützt.

Heute besuchte ich nach dem Doktorandenforum (dies via Webex/Zoom) danach in Heilbronn die Rensch-Orgel (3 M) der ev. Christuskirche und die wunderbare neue Klais Orgel (2 M) in Neckarsulm (Neckar-Sulm ausgesprochen, denn Sulm ist ein Fluss) in der großen katholischen St. Dionysius. In dieser Kirche spielten wir, als das Attentat passierte und ich angerufen wurde. Über diese Orgel berichte ich morgen. Das sind allein 7 neue Orgeln diese Woche für die Orgel-Info (500 insgesamt).

Heute erinnere ich auch an Kirsten Boie.

Und hier die wunderschöne Ladegast in Braunsbedra und Hohenmölsen

J.S. Bach – Präludium G-Dur BWV 860 WTK I Nr. 15 an der Ladegast Orgel Hohenmölsen St. Peter, AHS

J.S. Bach – Präludium Cis-Dur BWV 848 WTK I No III Ladegast Orgel Braunsbedra Erlöserkirche, AHS

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte publiceras.