Startseite Nach oben

28. Mai 2022

Vitalität ist ein Ganzes. Sie ist eine Gestalt. (Daniel N. Stern)

Heute erinnere ich an Antje Pieper, vom TV-Talent zur Nachrichtenfrau. Und an die Schriftstellerin Louise Aston (1814-1871).

Ich mag sehr den Roman “Fräulein Smillas Gespür für Schnee”. Und ich sammle die roten alten Scherz-Krimis.

Meine neue Webseite ist seit März dabei, neu zu werden, das heißt, sie existiert schon parallel und wartet darauf, freigeschaltet zu werden, wenn alles so weit ist, was noch dauert. Ich fahre bald nach Hamburg für einen realen Termin mit dem Team, nicht nur via Zoom. Ob ihr erkennen werdet, wenn es so weit ist und die Neue die Alte ersetzt? Ich bin selbst gespannt. Ich arbeite ja die ganze Zeit auf der “alten Seite”. Die Neue soll absolut googlefreundlich sein, schnell, modern etc. Es ist ja geradezu Wahnsinn, wie schnell eine Seite veralten kann oder die Programmierung nicht mehr passt. WordPress ist ja noch viel schlimmer als Apple. Zudem kommt bei mir: Meine Webseite mit so viel Inhalt schlicht zu halten, das ist eine Herausforderung für alle.

Foto: Hoffmann Orgel Würzburg Heidingsfeld

Es war so schön, mal ein paar Tage zuhause in Würzburg zu sein, absolute Rarität. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass mein Masseur neue Räume bekommen hat. Ich habe sie heute das erste Mal gesehen und staunte. Er sagte: “Tja, so ist das, wenn du nur in der DDR rumhängst.” Ich bin echt nur noch “in der DDR”. Da ist man ein paar Wochen und Monate nicht daheim, und schon haben sich richtig viele Dinge verändert zuhause. Manches ist auch gleich geblieben, auf eine schöne und gemütliche Art und Weise. Sogar der neue Kreisel in Würzburg ist fertig! Ich bin jetzt seit 9 Wochen “in der DDR” und habe schon viel gelernt. Ich hake immer die Wochen ab. Am Sonntag fahre ich wieder hin nach Greifswald und freue mich schon, denn es ist echt schön da auch.

Kaum zu glauben, bald ist Juni. Und am 3.6. kommt meine neue CD!!! Ich FREUE MICH. YEAH. Hier ist sie:

Schon auf Amazon erhältlich digital und real, also ab dem 3. Juni, noch nicht, leider. Auch dann kann man bewerten. Dass sich neidische Hater ebenfalls drauf stürze – aber Audite ist mega relaxed, die sagen: Lass sie doch.

Stimmt. Komm, Heiliger Geist. Jedes Mal, wenn ich meine neue CD sehe, klopft mein Herz schneller. Vorfreude. Danke! Freue mich, wenn ihr sie bestellt und bewertet und sie überall shared. MERCI!

Drauf klicken:

Amazon Link zur CD Holy Spirit

Und hier noch mal als realer langer Link (oder gebt einfach HOLY SPIRIT auf Amazon ein):

https://www.amazon.de/Holy-Spirit-Ann-Helena-Schlüter/dp/B09XBXKHMZ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2UXVG0JLP93WX&keywords=Holy+Spirit+Ann-Helena+Schlüter&qid=1653685349&sprefix=holy+spirit+ann-helena+schlüter+%2Caps%2C95&sr=8-1

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.