Startseite Nach oben

15. April 2022

Ich bin verrückt nach Größe, habe aber einen weiblichen Größenwahn, das ist etwas anderes. (Niki de Saint Phalle)

Französisch-schweizerische Künstlerin.

Heute erinnere ich auch an Maria Leopoldine von Österreich, Erzherzogin aus Wien und Kaiserin aus Brasilien.

Gesegneten Karfreitag! Ich fahre erst mal heim wie so viele. 
Es regnet. Der IC fährt durch eine verhangene Landschaft. Sehr passend.

Ich arbeite am Klavier an Mendelssohn und Liszt, am Cembalo an Scarlatti, an der Orgel an vielem, im Gesang an Mozart. Im Orchester arbeiten wir an Rezitativdirigieren, auch an Orchesterrezitativen.
Foto: Klinkhamer Cembalo
Ich freue mich auf Ostern. Anbei zwei Videos aus Chemnitz und Greifswald (später lade ich zwei Cembalo Videos hoch):

J.S. Bach – BWV 641 Choral Wenn wir in höchsten Nöten sein Das Orgelbüchlein Banzaf Orgel 
Orgel Vlog
Blaukehlchen

Orgel-Information: Lutherkirche Leer

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.