Startseite Nach oben

6. Mai 2021

Das Nachahmen verlassen und im Amen enden. Gezeiten und Wellen. (AHS)

Mein Interview war ganz schön im Deutschlandfunk. Ich war erst 22:30 dran, danach Julius Berger. Drei Stücke waren von mir gespielt. Meine Stimme klingt so anders immer wieder, in jedem Interview. Findet ihr nicht? Mal sehr hell, dann wieder tief. Was mir besonders gefiel war mein Satz: Bach hat gefunden. Seine Musik hat gefunden. So ist es.

Wehmut im Shop. Noten.

Ich mag es nicht, wenn bei Bachs Passacaglia die Fuge in manchen Aufnahmen plötzlich ein völlig neues Tempo bekommt (meist doppelt so schnell) – ich finde das oberflächlich.

Heute kam mein Stirnband Shakti an. Für mich sind Matte und Stirnband noch immer Folterinstrumente. Während andere damit und darauf einschlafen, zähle ich Sekunden des Durchhaltens.

Freue mich auf Samstag.

Bach Air

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.