Startseite Nach oben

4. Mai 2021

“Dies verbindet meine Werke: der schwedische Teil, das Luftige, Harrende, Wilde, und der deutsche Teil in mir, das Genaue, Starke. (AHS)

Ich mag Liszts Annes de Pelerinage. Früher fand ich es langweilig. Nun nicht mehr. Wie gefällt euch das AHS oben an meinem Blog? Es verlinkt in den Shop und ist auch auf der Startseite zu finden.

Andlen (siehe Blog-Beschreibung) ist übrigens der Name, wie ich mich früher selbst als kleines Kind nannte, weil ich Ann-Helena noch nicht aussprechen konnte.

Am 5.5. um 22 Uhr oder 22:05 Uhr, also morgen: (ich kann vorher nicht noch mal erinnern):

Anspiel: Interview mit Ann-Helena Schlüter Deutschlandfunk

Heute erinnere ich an Claudie Haignere.

ps: Benedikt Schwarz schäumt vor Empörung, dass ich an “seiner” Orgel ein Konzert spiele (ein für mich total Unbekannter, der dort sonntags orgelt auf 450-Euro-Basis). Sachen gibt’s.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.