Startseite Nach oben

28. April 2021

Disziplin ist die wichtigste Voraussetzung für eine persönliche Karriere. (Jutta Müller)

Man wird durch Disziplin gestählt, geformt.

Die Noten zu Zimbelstern sind nun bei mir im Shop. Wehmut kommt. Und mein zweites Orchesterwerk.

Heute erinnere ich an Gillian Flynn, Ruth Bader Ginsburg, Eren Keskin, Eva König. Gerade diese letzte finde ich am beeindruckendsten. Alleinerziehende Geschäftsfrau, auf sich gestellt, mutig. Noch heute ist es so: Vernachlässigt ein Mann wegen seinem Beruf seine Familie, sagt niemand etwas, ist das ok. Tut dies eine Frau, ist die Empörung groß.

Heute aß ich Rote Beete und Sauerkraut, weil es gesund sei, so die Frau im Bioladen. Um mich damit über Wasser zu halten, aß ich Ofenkäse dazu. Draußen Massenteststation.

Wie die Leute mit nackigem Rücken auf der Shakti- Massage-Akkupunktur-Matte liegen können laut fb-Gruppe, ist mir ein Rätsel. Jeden Tag eine Minute mehr. Es tut sehr weh. Ich bin kein Fan.

Foto: Donata Wenders (Frau vom Wim Wenders)

Bach und Trost:

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.