Startseite Nach oben

13. April 2021

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. (Morus)

Das verstehen viele nicht.

Als Musikerin und Influencerin ist es wichtig, sowohl praktisch begabt zu sein als auch abstrakt denken zu können. Beides.

Heute empfehle ich Elsa Bernstein, Literatin, und Deborah Barnhart, NASA, und Anne Schwanewilms (Oper). Frauen auf Weltniveau mag ich, vor allem Senkrechtstarterinnen.

Es ist absolut unmöglich für mich, Atheistin zu werden. Es ist, als müsste ich leugnen, dass es Luft zum Atmen, Musik, Farben gibt. Gott hat mich gefangen, eingenommen, gecatched. Selbst wenn ich ihn hasse, muss ich ihn loben. Da hilft leider nichts dagegen. Er ist Teil meiner DNA geworden. Ich könnte ihn nur loswerden, wenn ich mich, wenn man meine DNA zerstört. Wenn man unter der Erde liegt und sich begraben fühlt, denkt Gott ganz anders: Er hat einen gesät, und das erste Grün bricht hervor.

ps: Wegen Corona kosten Pakete in die USA ab 55 € (nur Premium Versand erlaubt)! Heute ging ein solches los mit meinen CDs an einen amerikanischen Fan.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.