Startseite Nach oben

12. Januar 2021

Daß nicht vergessen werde,
was man so gern vergißt:
daß diese arme Erde
nicht unsre Heimat ist. (Eleonore Reuß)

Ach, was für ein wundervolles Kirchenlied von dieser Frau.

Ich freue mich, mit der Künstlerin Frau Maqsoodi (Tholey-Fenster) in Kontakt zu stehen. Sie ist super.

Heute habe ich mit der neuen Programmiererin meiner Webseite gesprochen. Es ist schön und wichtig, dass meine so große Seite regelmäßig gewartet und upgedatet wird. Das ist ja wichtig bei WordPress. Dazu neue Plugins, Hääändyversion… usw. Code is Poetry. Allerdings. Design und Programmierung ist eine Welt für sich.

Ich höre gern englische True-Crime-Stories auf YouTube beim Üben – ich weiß, eigentlich passt das nicht ganz zusammen, aber manchmal mache ich das, um mich bei Laune zu halten beim stundenlangen Üben. Außerdem liebe und vermisse ich die amerikanische Welt. Es wirkt so viel unkomplizierter und relaxter und ich denke gern an meine wunderwunderschönen Zeiten in den USA. Man muss nur vorsichtig sein, dass man nicht YouTube-süchtig wird – falls euch das auch so geht, jetzt, wo man nicht reisen kann. Allerdings reise ich wieder am Mittwoch, yuchu. Bis Freitag.

Die Diagramme und Grafiken für meine Dissertation gehen voran… Es scheint nur irgendwie kein Ende zu nehmen, weil mir immer etwas Neues ein- und auffällt. So, morgen kommt mein Link in der Mainpost UND ein neues Bach-Video, freut euch darauf.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.