Startseite Nach oben

13. Dezember 2020

Viele vornehme Menschen werden sich uns anschließen und es für eine Ehre erachten, Almosen zu erbitten. (Franz von Assisi)

Anbei das neue Gedicht von mir auf der Lyrik-Seite Signaturen unter Zeitzünder:

Signaturen Zeitzünder Lyrik Ann-Helena

Diesen Tag widme ich Kim Wall.

Ich habe einen neuen wundervollen Organisten entdeckt: Thomas Trotter. Künstlerisch und musikalisch an der Orgel.

Was mich wundert, ist, dass manche Frauen noch immer die unglaublichsten Sachen sagen wie: “Ich habe die Hemden meines Mannes trotz eines 12-Stunden-Tages selbst gebügelt.” Selbst gebügelt ist, wenn der Mann sein dummes Hemd selbst bügelt. Wie oft habe ich schon Lehrer neben mir sitzen gehabt, dessen Hemd und Pausenbrot von der Ehefrau zusammengestellt wurden. Wie soll ich denn solche Lehrer ernst nehmen, egal, was sie mir über Musik erzählen wollen? Ich sehe nur das Hemd.

Anbei die wunderschöne Bach-Aria:

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.