Startseite Nach oben

23. Juli 2020

Ich weiß nicht, welche Schönheit ich bevorzugen soll: Das Zwitschern des Vogels oder den Moment direkt danach. (Linda Olsson)

Frei übersetzt aus dem Schwedischen.

Ich trage meine Lieblingsfarbe: Gelb. Gern habe ich mein gelbes Eiscreme-Kleid an. Oft bin ich die einzige in der ganzen Stadt mit einem gelben Kleid, mit einem fröhlichen Kleid.

Schade ist, dass es Eismohr nicht mehr gibt. Ich habe das gern gegessen. Sie haben versucht, es umzubenennen, aber dann hat es keiner mehr gekauft. Ich habe gestern noch den letzten Rest der Schokosoße bekommen als eine Art Eismohr. Aber sie schmeckte alt. Dabei habe ich bei Mohr nie an Rassismus gedacht oder rassistische Gedanken gehabt, ich habe überhaupt an nichts gedacht, außer an Eis.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.