Startseite Nach oben

26. Dezember 2019

“Wir bekommen immer das, was wir belohnen.” (Stehen Covey)

Sind Frauen wirklich nicht dafür gemacht, die Nummer Eins sein zu wollen?

Was ich von Yoga halten soll, weiß ich noch nicht. Mir gefallen die gelenkigen Bewegungen, Pflug, Brücke, jedoch singe ich keine Mantras mit. Vielleicht denken andere, ich sei unmusikalisch oder kann nicht singen. Aber ich kann ja nicht das Vaterunser singen, während die anderen laut die Sonne anbeten. Auch wenn angeblich alles christlich sein soll, auch Sonne, Mantra und Pflug.

Was mich wundert ist, dass von manchen guten Freunden von mir die Ehefrauen aus absurden Gründen eifersüchtig sind. Dadurch ist es schwer, Freundschaften und künstlerische Gespräche mit manchen Männern zu halten, die ansonsten sehr fruchtbar waren. 

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte publiceras.