Startseite Nach oben

21. Juli 2021

Abstoßend ist Mangel an Erkenntnis. Womit nicht Mangel an Wissen, das nicht zu erwarten ist, sondern Mangel an Erkenntnis gemeint ist: Erkenntnis, die zu erwarten ist. (AHS)

Anbei aus meiner Orgel-Info:

Schlimbach Orgel Spitalkirche zu Aub

Strobel Orgel Unterkirche Bad Frankenhausen

Es macht Spaß. Denn warum sollten nur Männer und Semis Orgeln listen und vorstellen? Ich finde zwar „Orgel Info“ keinen besonders hübschen Begriff. Wenn euch etwas Originelleres und Schöneres einfällt, schreibt mir gern.

Daniel Kunert befürchtet wohl Konkurrenz. Dabei gestalte ich meine gesamte Seite völlig anders als er seine. Kunert reiht sich, weil er sauer ist, geübt in die Hater-Szene ein: Mit dem dort typischen und trainierten Verhalten der „Kirchenmusikszene“: Hintenrum. Er schreibt hintenrum Leute an, in einer falschen, manipulativen Art, als sei er rein zufällig über meine Videos gestolpert. Ein weiteres typisches Zeichen von Hatern und Feiglingen dieser Szene ist, meine persönliche, offene, direkte, empörte Reaktion auf die Hintenrum-Attacken an Dritte weiterzuleiten, wie Kunert tat, oder zu veröffentlichen, wie Rochus Schmitz. Um dann wieder darüber zu lästern. Ich aber bin froh, dass ich geradeheraus und gefühlvoll bin und immer den offenen, direkten Kontakt suche. Zudem toben sich diese solche Leute in ihrem Hobby-Bereich aus und haben keine Ahnung, was sie Menschen, die Kunst als Beruf haben, damit antun. Oder sie wissen es genau, was ihr gemeines Verhalten verdoppelt. Ich weiß, dass ich solchen Menschen vergeben muss. Sie spornen sich gegenseitig zu Gemeinheiten an.

Warum sollte ich nicht tun, was ich möchte? Tun nicht genug Männer, was sie möchten, ohne Rücksicht? Ohne attackiert zu werden?

Sind Frauen nicht sichtbar, heißt es, sie hätten keinen Mumm. Sind sie sichtbar, sind sie „zu aggressiv und zu sehr von sich eingenommen“. Ich glaube, in dieser Szene ist es gar nicht anders möglich als so zu sein wie ich, wenn große Ziele in einer schlummern.

Neu: Himmlische Tropfsteinhöhle

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.