Startseite Nach oben

2. Juni 2021

Die Pflanzen machen es uns vor: Die überschreiten ständig Grenzen und säen sich woanders aus. Davon können wir lernen. (Anja Maubach)

Das stimmt. Freue mich auf den Kunstsommer in Aub und Orgelsommer Nürtingen. Die Welt wimmelt von spannenden Orgeln.

Wie ihr sehn könnt, ist Malerin nun im Menü. Jetzt wirkt es ruhiger und ordentlicher. Auch ist auf der Front-Site Offical-Site bisschen was geändert worden. Wenn frau so viele Dinge macht wie ich, ist es schwer, das so zu ordnen, dass man selbst und auch andere noch durchblicken, wer ich bin. Was würdet ihr sagen, wer ich bin? In erster Linie? Für euch? Wie würdet ihr das strukturieren oder in Worte fassen? Bin froh über euer Feedback. Wer bin ich für euch? Was ist für euch hier auf der Webseite noch nicht klar oder ungeordnet? Was kann ich verbessern?

Das mit der Geräuschempfindlichkeit ist gar nicht so leicht zu handeln. Wenn ich im ICE zu jemandem sage, er solle doch bitte mit seinen Geräuschen aufhören, werde ich nur groß angesehen. Wenn ich gucke, in der Hoffnung, die Person würde darüber nachdenken, was ich meinen könnte, werde ich am Ende noch freundlich gefragt, ob ich auch eine Mohrrübe möchte. Was mir allen Wind aus den Segeln nimmt. Ich merke: Geräusche von Kindern, Tieren und Menschen, die ich kenne und mag, sind sehr gut bis leicht zu ertragen. Schwieriger ist es bei Unangenehmen, Fremden und wenn ich sowieso müde bin.

Empfehlen kann ich heute Greta M. Grossmann, schwedische Designerin.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.