Startseite Nach oben

31. Mai 2021

Mode ist Persönlichkeit. (AHS)

Wieder zuhause. Wir waren nach dem Gottesdienst noch in Aumühle bei Hamburg. Wunderschön da! Wunderschöne Häuser. Es gibt dort einen Waldfriedhof – wie im Himmel. Wie ein Paradies. Ich habe überhaupt keine Angst vor Friedhöfen. Im Gegenteil. Es hat so etwas Friedliches. Am liebsten würde ich mich gleich dazulegen und ausruhen. Heute traf ich auch zum ersten Mal den Setzer aus HH, der zwei meiner Werke gesetzt hat. Wehmut hat 28 Stimmen, Zimbelstern 32 – beides großes Orchester.

Auf dem Rückweg gab es Stau.

Neu: Anbei Italienisches Konzert an der wunderschönen Ladegast:

The Intimate Bach

Gottesdienstspielen ist ganz anders durch das Stop-and-Go-Spiel als Konzerte.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.