Startseite Nach oben

10. Dezember 2020

Klang und Notenbild gehören zusammen. Konsequente Notation. (AHS)

Ich freue mich auf meine CD bei Audite 2021. Mir gefällt dieses Label sehr gut, und Ludger ist super. Ich muss wirklich sagen, dass Aufnehmen in jeglicher Hinsicht eine Leidenschaft von mir ist, auch und gerade mit der Orgel. Dann habe ich zwei verschiedene Labels für Klavier und Orgel, das finde ich gut, also hänssler Classic und Audite. Und immer an tollen Instrumenten.

Neue CD Ann-Helena 2021

Gegenwahrnehmung (AHS)

 Wer ist es der auf meinen Fischgräten tanzt

Ohne Notbremse und grollleuchtet Not

Bis Licht ins Tal funkelweise tautröpfig

Fällt funkelweise Tau tropfend Haufen

Die Stecknadel Klang und schmilzt

Und sie tanzen tot und lebend

Er tanzt

Und der Himmel ist rot


Manchmal sagen mir Leute, ich erinnere sie an die Prinzessin im Märchen König Drosselbart. 

ps: diesen Tag widme ich Karoline Herfurth und ihrem tollen Film SMS für dich. Ich glaube, dass Frauen phantastische Filmemacherinnen sind.

Gesegneten Advent! Maria durch ein Dornwald ging 

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.