Startseite Nach oben

17. April 2020

Wenn die Kritiker uneins sind, steht der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

Dann müsste ich stets im Einklang mit mir selbst schweben. Vielleicht war es von Oscar auch ironisch gemeint. Ich lese gerade Dorian Gray. In Oscars Texten lese ich oft Ironie und Homosexualität heraus.

Wenn ich sage, ich muss los, heisst es oft: “Wie, du musst los? Wohin?” Ja, heutzutage darf man nicht viel, erst recht nicht los, und schon gar nicht los müssen! Man darf (muss) sozusagen nur los zum nächsten Skype-Meeting. Seufz. Ich glaube, ich war seit zehn Jahren nicht mehr so lange am Stück daheim. Über drei Wochen nun. Ein völlig neues Lebensgefühl. Aus einem Wirbelwind wird eine Topfpflanze.

Anbei mein neues Bach-Video aus der Konzert-Serie aus Hamm im März 2020, danke an klenkfilm Stuttgart und Michael Seibel, der mir geblättert hat. Schöne Konzert-Videos, bevor die Krise losging, die mich kalt erwischte, aber ich freue mich sehr:

Zudem sind alle meine neuen Videos auf der Würzburger Kulturseite, hier der Link (ich muss geahnt haben, dass die Krise kommt, habe die Videos zum perfekten Zeitpunkt gemacht):

Videos Ann-Helena Würzburg Kulturseite

Danke fürs Liken und Kommentieren auf YouTube.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.