Startseite Nach oben

9. April 2020

Klein bin ich, drum ist dein Rat
für mich helles Verlangen.
Und wenn ich schrie, so warst du da,
dass ich mich konnte hangen,
warst meine Wache selbst,
die täglich um mein Herz,
und groß in Wort und Tat,
zu heilen jeden Schmerz.

(AHS)

Ich habe es tatsächlich geschafft, in dieser C-Zeit noch busier zu sein wie zuvor. Dennoch ist es schön, durch eine sonnige, ruhige Stadt zu gehen, stille Nächte, ruhige Vollmonde. Ich spüre schon immer, wenn Vollmond kommt. Ich muss gar nicht hinsehen, ich weiß es. Sogar etwas Gärtnern, Umtopfen, Säen schafft man in dieser Zeit. Leider reagiere ich auf manche Kakteen allergisch. Aber Üben, Schreiben und Komponieren reißen sich gegenseitig meine Haare vom Kopf. Schaffe ich das eine, heult das andere, und mache ich das andere, schreit das erste. Und die Noten rufen: Üb mich, üb mich, üb mich… Es ist zum Mäusemelken.

Die Konzerte werden jetzt für 2021 geplant. Ich freue mich.

Und hier ein Lied:

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.