Startseite Nach oben

11. März 2020

Das Leben muss genauso einregistriert werden wie eine Orgel. (AHS)

Ca. fünf Stunden Üben netto am Tag  ist nicht nichts. Nettoüben sozusagen.

Hier werden noch Tickets verlost für meine Konzerte in Arnstadt im Rondomagazin:

Tickets Ann-Helena Verlosung Arnstadt

Anbei das Programm für Arnstadt:

Bach-Festival Arnstadt

Wenn ich so oft unterwegs bin, nicht mehr viel daheim zum Essen ist und ich dann wieder einkaufe und heute, mit den vielen Nudeln im Arm, zurückkam, dachte ich mir: Vielleicht dachten die Leute, ich hätte hamstergekauft?

Ich bin froh, dass die Hysterie nicht im Januar ausgebrochen ist – die Beethoven-Konzerte hätten dann nicht stattfinden können.

Reiten auf Marisol (mit ihrer langen Mähne) gestern war wieder sehr schön; das Dehnen von Bein, Ferse und Spann und die “große Haltung” ist auch sehr gut für die Orgel. Wenn die Leute immer sagen: Links ist da, wo der Daumen rechts ist, so ist das abstrus, denn die Leute wissen doch meist nicht, wo der Daumen rechts ist.

Anbei meine Piano-Workshops zum Festival in Hamburg:

Workshops Ann-Helena Hamburg

Am Samstag bin ich nun erst mal als Jurorin in Frankfurt, ich freue mich auf das Team.

Ann und Zwillinge am Klavier

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.