Startseite Nach oben
Header-Termin-Archiv-Ann-Helena-Schlueter-1200x380

Termine

2 Antworten auf “Klavierabend Pfarrheim St. Wolfgang Regensburg”

  1. Oli Schäfer

    Hallo, ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Wissen. Bitte lass uns mehr davon haben! Herzliche Grüße

  2. Klaus Leditschke

    Grüß Gott,

    ich will keinen Kommentar schreiben, wüsste nur gern Näheres über den Klavierabend in Regensburg. Ist dies eine öffentliche Veranstaltung? Wenn ja, wo bekomme ich ein Ticket und zu welchem Preis? Besteht freie Platzwahl oder sind die Plätze nummeriert? Welches Programm wird gespielt? Ich kann leider nirgends irgendwelche Angaben zu diesem Konzert finden.

    Danke und herzliche Grüße!

    KlausLeditschke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Aktuelle Termine und Konzerte: