Startseite Nach oben
Haare-Frisur-Geflochten

Zum Heil wurde mir Leid: Du zogst liebevoll meine Seele aus der Grube der Vernichtung. (Jes. 38, 17)

13. August 2022: Fragt, solange ihr noch könnt. (AHS)

Ich liebe die Propheten: Siehe, zum Heil wurde mir bitteres Leid: Du zogst liebevoll meine Seele aus der Grube der Vernichtung. (Jesaja 38, 17)

Heute erinnere ich an Sigrid Damm, Schriftstellerin. Und an Maria Ferschl, die 1954  das berühmte Adventslied „Wir sagen euch an“ dichtete, EG 17.

Wie findet ihr die Basis Bibel? NT und PS. Sie ist hellgrün und ganz anders aufgebaut und übersetzt als ich die Bibel kenne. Aber gefällt mir.

Foto: meine Haare

Neu: Klais Orgel Eggenfelden

Résistance – 2022 braucht man viel Widerstand gegen alles mögliche.

Heute hatte ich Lust, zwei Videos hochzuladen 😇

Neu: Klavier ❤️ Piano Improvisation

Orgel und Klavier – Résistance – Klais Orgel Eggenfelden, Bayern

Die Website Traffic auf meiner Seite hat mal wieder den Rekord gebrochen. Ich verstehe das gar nicht. Was macht meine Webseite so attraktiv? Manche Leute sind wirklich besessen von mir. Irgendwie unheimlich. Freunde sagen mir, lass es lieber, von 10 Leuten sind 8 Säue, und ich würde Perlen vor die Säue werfen. Ob ich mir dafür nicht zu schade wäre? Aber dann sind es bei 1000 Leuten 200 Nicht-Säue, vllt sogar 300 Nicht-Säue usw. Lohnt es sich dafür nicht? Ganz abgesehen von allen Leute nach mir. Aber ich weiß, in mir steckt eine Ader, die irgendwie unschuldig-kindlich ist, nicht von dieser Welt (vielleicht der Schlüssel zu meiner Kunst?).

Neu: – da steht noch nicht viel drin

Chor

Leave a Reply

Your email address will not be published.