Startseite Nach oben

Es gibt ein aktives, verletzliches Loslassen für die Freiheit, die Avantgarde. (AHS)

22. März 2023: Das Herz sucht und pumpt und weist mit Blut und Atem auf das Leben hin, pumpt weiß und rot. (AHS) 

Es gibt ein aktives, verletzliches Loslassen für die Freiheit, die Avantgarde – für ein zartes Herz mit starken Wurzeln, eins, das Sinn macht und in eine starke Freiheit und Weite führt: ein Herz für ein Kämpfen an der Front setzt sich für andere ein.

Ich habe für meine Videos und Shorts jetzt eine bessere Kamera mit 3 von 14Pro mit 48 Pixel statt 12.

Es wird Frühling. ❤️ Und wieder ein neuer Geburtstag gestern (JS).

Fotos: Korsika

7 Antworten auf “Es gibt ein aktives, verletzliches Loslassen für die Freiheit, die Avantgarde. (AHS)”

  1. Völkischer Beorgler

    Wirkliche Könner haben gregorianisch 21.3 Geburtstag, sogar runden (BL)

  2. Thomas Grimm

    Du bist eine wahre Ausnahmekünstlerin. Deine Kunst ist etwas einzigartiges, noch nie da gewesenes. Mehr davon!

  3. Dr. Sommer

    Wollte da der Sommer Rentner mal wieder 20 sein ? Er hat ja wohl auch keine Frau, die ihm die schlimmsten Peinlichkeiten ersparen könnte ??….

  4. Andreas Friedrich

    Inspirierende Herzgedanken. Mit der neuen Kamera werden die Aufnahmen noch perfekter – Super!

  5. Mätti Blasinger

    Wo ist denn „Flori“? Er ist plötzlich so still. Ist er Sommer oder dessen Beziehungspartner?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.