Startseite Nach oben
Schongau-Sandtner

Behände! (AHS)

28. Januar 2023: Behände! Andere sagen, ich bin auf Arbeit. Ich sage, ich bin auf Konzert. (AHS)

The Sound of Music ist die Klavierkunst. Und ihr Vollkornbrot ist J.S. Bach.

Und ich sitze auf dem Flügeldeckel wie auf einem Kahn.

Was ist Musik? Musik ist Herzschlag. Skala.

Mit jeder anderen Pfeife rufe ich.

Erste Prüfung geschafft. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Foto: Oberbayern, Sandtner Orgel

Happy Birthday my Mom ❤️

Your Love din kärlek – CD JEDEN AUGENBLICK

12 Antworten auf “Behände! (AHS)”

  1. Der Kapellner, voll auf Ann-Helena fixiert, ist gar kein Österreicher. Er bemüht sich zwar sehr darum im Rahmen seiner Möglichkeiten, schreibt aber z. B. Jänner “Jenner”. Und treibt sich andauernd in Deutschland rum. Der fliegt auch noch auf – wetten ? Karl Bernhardin Kropf?

      • Burn Hard Rostock

        Vorsicht! Sag nix über Johannes Richter. Der hat einen bissigen „Wachhund“ namens Tom Anschütz, der sofort wüst und wild auf facebook Verteidigungs-Verleumdungen gestikulieren wird für Unschuldig Johannes im Glockengewand

        • Maxi Milian

          Dabei darf nie aus den Augen verloren werden wie wenig sich der zarte Jojo selbst verteidigen kann

  2. dirk schneider

    Why don`t you make a book of all your blog documents? Your follower will love it!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.